New Police

Story

New Police Sex Nachbarn

Nachbarn



Ich wohne in einer schönen Straße mit netten Nachbarn. Es gibt einige ältere Paare, aber auch einige jüngere Paare. Ebenso neben mir. Sie sind etwas älter als ich, aber nicht viel. Patrick ist ein Cop und puh, eine Uniform macht mir warm, wo ich sie nicht haben sollte. Ich kann es nicht ändern. Auch die Nachbarin Emy ist eine schöne Frau. Schönes langes braunes und glänzendes Haar mit einem leichten Strich. Sie ist gut gebaut sowohl in ihren Hüften als auch in ihren Brüsten und hat ein hübsches Gesicht. Sie geht so schön wie eine Ballerina und viele Leute schauen sich um, wenn sie vorbeigeht.

Wenn ich mich in Frauen verliebe, könnte ich mich in sie verlieben.

Obwohl mir ein Schmetterling in meinem Bauch Dinge erzählt, die ich nicht ganz verstehe, wenn ich sie sehe.
An einem Sommertag habe ich ein Paket für die Nachbarin bekommen und werde es nach dem Abendessen abgeben. Da ich Emy kenne, wird mir eine Tasse Kaffee angeboten und wir unterhalten uns manchmal stundenlang. Beim Nachbarn angekommen öffnet Patrick die Tür. Er sagt „Hallo Dominique!“ und geht schnell wieder hinein, während er schreit, dass ich reinkommen darf, aber er wird das Bügeleisen ausschalten.
Ein Mann, der in seiner Uniform so sexy aussieht UND bügelt. Habe ich Glück…

Der Schmetterling in meinem Bauch ist auch so verzaubert von der Nachbarin.

Ich betrete den Raum, stehe im Raum und warte, bis er aus dem Hauswirtschaftsraum zurückkommt. Er betritt den Raum und sagt: “Setzen Sie sich, ich mache eine Tasse Kaffee.” Er nimmt mir das Paket ab und legt es auf den Tisch. Er geht in die Küche und ich höre die Kaffeemaschine. Er kommt zurück und fragt, wie es mir geht. Ich sage, es läuft gut und ich habe dieses Wochenende lustige Pläne mit meinen Freundinnen. Wir gehen schon lange aus und ich freue mich darauf. Er sagt, es ist auch schon lange her, dass er mit seinen Freunden ausgegangen ist, aber heute Abend feiern er und Emy eine lustige Party, auf der sie zusammen gehen. Wir unterhalten uns nett, warten darauf, dass der Kaffee fertig ist und plötzlich öffnet sich von oben die Tür. Emy kommt in ihrer Unterwäsche ins Zimmer. Sie sieht Patrick und sagt: „Was denkst du?“ Sie schaut um die Ecke und sieht mich auf der Couch sitzen und sagt: „Oh hey Dominique, ich wusste nicht, dass du da bist. Was denkst du jetzt, wo du hier bist?“ Ich spüre einen seltsamen Schmetterlingsflattern in meinem Bauch und bekomme warme Gefühle für meinen Nachbarn. Das hatte ich noch nie, aber sie ist eine sehr hübsche Frau. Ich sage ihr, dass sie sehr schön aussieht und die Farbe gut zu ihren Augen passt. Ich mache nur Witze, dass es eine Schande ist, dass sie das nicht als ihr Hauptoutfit tragen kann, da sie sehr hübsch aussieht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TopBack to Top